THERAPIE


UNTERSUCHUNG & BEHANDLUNG 

ALS HEILPRAKTIKER BETRACHTE ICH MENSCHEN IN IHRER GESAMTHEIT UND EINHEITLICHKEIT


GANZKÖRPERLICHE UNTERSUCHUNG UND BEHANDLUNG 

Um alle Strukturen des Körpers zu behandeln, lege ich in meinen Behandlungen großen Wert auf eine umfangreiche Informationsgewinnung. 

Osteopathische Techniken und Behandlungen des

Bewegungsapparat

Cranio-Sacrales-System 

Innere Organe, Nerven und Gefäße

BEISPIELHAFTE THERAPEUTISCHE ANWENDUNGSBEREICHE

 In meinen Therapien behandle ich neben Beschwerden des Bewegungsapparates, auch die Funktionseinschränkungen anderer Körperstrukturen. 

Kopfschmerzen

Verdauungsstörungen, Gastritis

Erkrankungen des Bewegungsapparates

ALTERNATIVMEDIZINISCHES BEHANDLUNGSKONZEPT

In meinen Behandlungen kombiniere ich mein Fachwissen und Können aus der Osteopathie und der Physiotherapie.

 Osteopathische Techniken

Physiotherapeutische Behandlungsmethoden

Ganzheitlicher Therapieansatz, für Körper, Geist und Seele

BEHANDLUNGSZIELE MEINER THERAPIEN

In meinen Therapien bin ich stets bestrebt, Ihnen ein besseres Körpergefühl zu verschaffen und so Ihre Lebensqualität zu steigern. 

Mehr Gesundheit und Lebensqualität

Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens 

Wiederherstellung des körperlichen Gleichgewichts



Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass selbstverständlich kein Heilversprechen oder eine Garantie einer Linderung oder Verbesserung von Krankheitszuständen erfolgt.